Die Zeit „beim Coiffeur“ ist für mich, seit ich zu Esther gehe, eine kleine Wellness-Auszeit. Eine Insel, auf die ich mich immer freue, mit diesem harmonischen, ruhigen Ambiente in dem schönen Raum im Dachstock mit den warmen Farben, dem Liegen während des Haarewaschens und des Energieausgleichs und den guten, persönlichen Gesprächen mit der sehr sympathischen, empathischen und professionellen Esther.

Meine Haare sind in den 2½ Jahren seit ich bei Esther das Färben mit Naturfarbe kennen lernen durfte, wesentlich kräftiger und gesünder geworden. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass seit rund einem Jahr alle chemisch gefärbten Haare herausgewachsen sind. Der Absatz zwischen gefärbtem und nachwachsendem teilweise grauem Haar ist mit der Naturfarbe fliessend und dadurch unauffällig und natürlich. Ich fühle mich so authentischer und erfreue mich meiner Haare, wann immer ich sie im Spiegel sehe.

Danke Esther, dass du mich eine neue Wahrnehmung meiner Haare lehrst und für die jeweils entspannende Zeit bei dir.

Denise Herzig

Ich bin überglücklich dass ich zu Anmonie gefunden habe. Schon fast hatte ich die Hoffnung aufgegeben eine Coiffeuse zu finden die ohne Chemie leuchtende Farben in mein Haar zaubert. Auch von meinem Haarschnitt bin ich begeistert, Esther konnte mir so gut erklären welcher Haarschnitt zu meinem Gesicht passt. Bisher hatte ich nur gemerkt dass meine alte Frisur einfach nicht stimmig ist für mich. Bei Esther fühle ich mich sehr wohl, gut und kompetent bedient und verwöhnt. Das wunderbare Produktesortiment rundet ihr Können perfekt ab. Ein Besuch bei Anmonie ist für mich Wellness für Körper, Geist und Seele!

Judith Schmed